Nächste Woche treffen wir uns am 02.07.2018 um 9:00 Uhr für die (benoteten) internen Präsentationen der Projektergebnisse. Bitte dieses mal alle pünktlich sein. 🙂 Unser Ziel ist es, bis 11:00 Uhr fertig zu sein, da um diese Zeit direkt weitere Präsentationen im SUMZ-Projekt stattfinden. Jede Gruppe hat daher 30 Minuten Zeit inklusive der Fragerunde. Bitte achtet darauf, maximal 20 Minuten je Gruppe zu präsentieren. Die Art der Präsentation (Folien, Live Demo, Video, …) bleibt euch überlassen. Jedoch sollte die Präsentation direkt so aufgebaut sein, dass jedes Projektmitglied seinen Anteil am Gesamtergebnis vorstellt. Nach der Präsentationen können Fragen gestellt werden. Wir werden die Präsentationen im seminaristischen Stil vor allen Projektteilnehmern halten. Das heißt, jeder Zuschauer darf Fragen stellen. Zusätzlich werden Herr Ratz und ich noch ein paar Fragen stellen, um uns mit euch über eure Arbeit am Projekt zu unterhalten. Keine Angst, es wird keine reine Wissensabfrage ;-). Das Ergebnis fließt dann als persönlicher/individueller Anteil in die jeweils eigene Gesamtnote ein.

Ablauf der internen Präsentationen nächste Woche

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen